14.01.2022

HUMANITÄRES WEIHNACHTS WOW FÜR DAS SOS RIJEKA VEREIN 




Die Immobilienagentur Dux Immobilien war der Hauptsponsor der humanitären Veranstaltung „XMAS WOW“, die von den Rijekaer Unternehmerinnen Željka Vukas und Kristina Milivojević von der Firma MOM WOW organisiert wurde. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der Rijeka-Entwicklungsagentur Porin statt. Die Räumlichkeiten der Agentur waren mit Designerkleidung gefüllt, von denen ein Teil an bedürftige Frauen gespendet wurden. Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf der Schaffung eines Unterstützungsnetzwerks unter Unternehmern aus Rijeka und der Förderung des Brands MOM WOW, die sich mit der Kreation und Produktion von Kleidung für Frauen, Kinder und Männer sowie Arbeitskleidung befasst. 
 



Die Firma MOM WOW stellte sich im Rahmen des Einführungsprogramms kurz vor und die Psychotherapeutin Magdalena Denona hielt eine Motivationsrede. Die Koordinatorin für Präventions- und Aufklärungsprogramme des Verein SOS Rijeka, Mirela Pašić, fügte hinzu, dass sie sehr dankbar sei, dass die Bedeutung der gegenseitigen Unterstützung, einschließlich der Frauen, anerkannt wurde. Der Verein SOS Rijeka fungiert als Zentrum für Gewaltlosigkeit und Menschenrechte sowie als Organisation, die Personen, die häusliche, partnerschaftliche und sexuelle Gewalt erlebt haben, und bietet kostenlose psychologische und rechtliche Unterstützung an.


 
 
Der Abend war Frauen gewidmet, die präsentierten, was sie tun, und andere Frauen dabei unterstützten wieder „auf die Beine zu kommen“. 
Die Teilnehmer nahmen an der Verlosung teil und das ganze eingesammelte Geld wurde dem Verein SOS Rijeka gespendet. 
Die Organisatoren haben sich für diesen Verein entschieden, weil sie wissen, wie sehr er den Frauen hilft. Zusammen mit Spenden wurden insgesamt 5.000,00 HRK gesammelt. 
Die Immobilienagentur Dux Immobilien hat diese Veranstaltung als Gelegenheit erkannt, denen zu helfen, die es wirklich brauchen.